Schnellzugriff
homepage@rohr-duerrlewang.de
0711 / 74 28 65
Logo

Erwachsene

Gemeindefrühstück

Wir laden alle Interessierten, die sich mal an einen gedeckten Frühstückstisch mit netten Gesprächen setzen möchten, herzlich zu unserem Frühstückstreff in die Stephanuskirche ein. Der Frühstückstreff findet jeden 2. Samstag im Monat von 10 bis 11.30 Uhr statt. Wir freuen uns auf nette Gespräche, einen tollen Austausch und eine fröhliche Zeit mit Jung und Alt. Wir erbitten einen Unkostenbeitrag von 5 €.

Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0157 559 402 44 oder
sigrid.jakobs@rohr-duerrlewang.de
bis zum Mittwochabend vor dem Frühstückstreff bei Sigrid Jakobs an!

Die nächsten Termine finden statt am
Samstag, 11. Mai 2024
Samstag, 8. Juni 2024
Samstag, 13. Juli 2024

Handarbeitstreff

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat von 18 bis 20 Uhr im Gemeindehaus in der Stephanuskirche

Start ist am Dienstag, 28. Mai 2024.
Jeder und jede ist herzlich willkommen, um in einer gemütlichen Runde zu stricken, häkeln, basteln, …, jeweils das, was er oder sie am liebsten mag. Einfach das eigene Projekt mitbringen. Keine Anmeldung erforderlich!
Sigrid Jakobs, Sabine Vedder